Mittwoch, 21. August 2013

Westerwelle: Wer arbeitet muss mehr haben als der der nicht arbeitet

Westerwelle: Wer arbeitet muss mehr haben als der der nicht arbeitet; Aber wie meint er das? 


  • Entgegen landläufigen Meinungen will er damit nicht eine dramatische Kürzung von Diäten und Pensionen von Politikern! Speziell auch nicht Kürzung der Pensionsansprüche und Diäten des Außenministers!
  • Er meint damit auch keine dramatische Kürzung von Beamtenpensionen und Beamtenbesoldung!
  • Er meint damit auch keine Kürzung der Pensionen des Bundespräsidenten oder Ähnliches!
  • Er meint damit auch nicht mehr Geld für Aufstocker, 1-€-Jobber oder so.
Nein, er meint, wie üblich, wieder die Harzer, die in seinen Augen weniger Geld bekommen sollen bzw. wieder die Wahlkampf-Prügelknaben sein sollen, um vom Griechenland-Desaster und Ähnlichem abzulenken.

Keine Kommentare: