Donnerstag, 12. Januar 2012

Wulff's Antworten auf die 66 Fragen (nicht ganz ernst gemeint)


Hier sind sie: Wulff's Antworten auf die 66 Fragen, die diese umfassend schonungslos beantworten und die er auf Anraten seines Antwalts besser für sich behalten soll: (Satire)


  1. Kein Ahnung was ein Rubikon ist, aber Guido hat auch das grosse Latinum nur um andere Leute damit zu beeindrucken.
  2. Das geht Sie nichts an!
  3. Das interessiert mich nicht!
  4. Doch, ich darf das!
  5. Na und? Dagegen bin ich immun!
  6. Wie wollen Sie mir denn nachweisen, woran ich mich errinnern kann?
  7. Raus! Und überhaupt: Haben Sie das Buch überhaupt gelesen?
  8. von welcher Zeitung sind sie? Die ließt doch sowiso keiner.
  9. Ich schäme mich nicht! Ich bin der Bundespräsident!
  10. Natürlich habe ich damit nicht angegeben, als ich Bundespräsident wurde.
  11. Nein, dafür brauche ich mich nicht zu rechtfertigen. Ich bin der Bundespräsident!
  12. Da hat der Notar wohl einen Fehler gemacht und ihn mit Siegel beglaubigt.
  13. 13.+Rest) Jeder Mensch braucht ein Plätzchen, und sei's noch so klein
                    Von dem er kann sagen: Sieh her, das ist mein,
                    Hier wohn ich, hier leb ich, hier ruh' ich mich aus,
                    Dies ist meine Heimat, hier bin ich zu haus!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

"Degegen bin ich immun"??? Typischer Fall von denkste. Jetzt isser nich mehr immun!

Rudi R.